die Projektsteuerung
die Projektsteuerung
die Projektsteuerung
Guter Start und Punktlandung: die Projektsteuerung

Pünktlich an Ort und Stelle:
Mit großräumigen Projekten kennen wir uns aus. Wir haben beispielsweise für einen international tätigen Automobilhersteller die Niederlassung in Shanghai mit modernster Bürotechnik und hochwertigen Möbeln ausgestattet, insgesamt 3.500 Quadratmeter. Dabei hört unsere Verantwortung nicht nach der Planung auf. Wir beschaffen die notwenigen Waren, Rohstoffe und Materialien – von der kleinsten Schraube bis zum Konferenztisch – und kontrollieren vor Ort, ob alles vollständig und intakt eingetroffen ist.
Sicher von A nach B: Als erfahrene Logistiker sorgen wir dafür, dass alle Möbel zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind – egal wo. Insgesamt haben wir 350 Möbelstücke mit einem Bruttogewicht von 11.860 Kilogramm nach Shanghai verschifft. Selbstverständlich kümmern wir uns um die Frachtund Zollabwicklung und stimmen die Termine so ab, dass die Prozesse nahtlos ineinandergreifen.


Nicht nur die Transporte müssen am Bestimmungsort koordiniert werden, sondern alle am Projekt beteiligten Dienstleister – vom Elektriker bis zum Übersetzer. Darüber hinaus gelten in anderen Ländern gesonderte Vorschriften und Bestimmungen, die zu beachten sind.

Wir steuern und überwachen den gesamten Montageprozess und legen selbstverständlich auch selbst Hand an. In Shanghai haben wir innerhalb von 10 Tagen die neuen Büromöbel aufgebaut – bezugsfertig und sauber, versteht sich.

So einfach kann Perfektion sein: unsere Bestell- und Service-Prozesse


Vertrauen heißt Transparenz:
Komplexe Prozesse können auch übersichtlich abgebildet werden. Auf der Plattform „Chairholder-PRO“ haben Sie alle Vorgänge rund um die Büromöbel-Beschaffung im Blick. Die Oberfläche lässt sich intuitiv bedienen und kann, je nach Standort und Nutzer, individuell eingerichtet werden, so dass jeder nur die Inhalte sieht, die er tatsächlich braucht.
Unter dieser Rubrik können Sie Ihren gesamten Angebots- und Auftragsstatus tagesaktuell abrufen, vom Bestellumfang bis zum Lieferstatus. Auch die vereinbarten Konditionen sind hier sauber aufgeführt. Eine Suchfunktion erleichtert das Auffinden bzw. Filtern der gewünschten Informationen.
Selbstverständlich machen wir für Sie alle Bewegungen im Konsignationslager sichtbar. Auf diese Weise haben Sie den aktuellen Lagerbestand immer im Blick.
Im Onlinekatalog können Sie unser gesamtes Sortiment bequem durchblättern. Auf Artikelebene erhalten Sie die relevanten Detailinformationen zu allen einzelnen Produkten.
In dieser Bestellvorstufe haben Sie einen Überblick über sämtliche Bestellanforderungen (BANF) sowie Reservierungen.
Hier finden Sie wichtige Informationen zu dem für Sie definierten Möbelstandard sowie zu den Sondermöbeln inkl. Bedienungsanleitungen, technischen Daten und Zertifikaten. Statistik-Funktionen für Ihre internen Auswertungen, ein Terminkalender sowie die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner vervollständigen das System.
SIE HABEN NOCH FRAGEN?
Lassen Sie uns über Ihre Wünsche sprechen. Am besten in einer kostenlosen Erstberatung bei Ihnen vor Ort. Was Sie dafür tun müssen?
Uns kontaktieren.
